wolfgang weller supervision

Der Rahmen des "Coaching für Führungskräfte" ermöglicht es Ihnen, sich mit folgenden oder ähnlichen Fragen auseinanderzusetzen:

  • Mit welcher Führungsskultur habe ich es in meinem Unternehmen zu tun und was bedeutet diese für meine Aufgaben?
  • Was macht mich als Führungskraft aus und wie kann ich meine Potienziale konkret weiterentwickeln?
  • Wie kann ich den vielschichtigen Anforderungen und Ansprüchen gerecht werden, ohne mich zu verbiegen?
  • Welche meiner Führungsfähigkeiten möchte ich weiterentwickeln und wie gehe ich das konkret an?
  • Welche weiteren Optionen habe ich, auf belastende Beziehungen zwischen Personen in meinem Zuständigkeitsbereich konstruktiv einzuwirken?
  • Wie kann ich im Rahmen meiner Arbeit mehr Spaß und Leichtigkeit leben?
  • Welche meiner Potenziale gilt es weiter zu entfalten, um beruflich voran zu kommen?
  • Wie kann ich eine Konfliktsituation konstruktiv klären und lösen?
  • Welche Strategien, Vorgänge und Maßnahmen möchte ich weiter entwickeln, um meine Führungstätigkeit zu optimieren?

dgsf supervisor W. Wellerdgsf supervisor W. Wellerimgs